Elektroniker (m/w)

Automobilindustrie

Adelheidsdorf

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Elektroniker (m/w) IAC Group GmbH Adelheidsdorf Reparatur und Wartung unserer Produktions- und Energieanlagen sowie aller elektrischen Betriebsmittel; Störungsbeseitigung an Produktionsmaschinen, Rechnersystemen und Roboteranlagen; Programmierung von Maschinensteuerungen und Roboteranlagen.

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Adelheidsdorf Bei Celle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Elektroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Reparatur Und Wartung Unserer Produktions- Und Energieanlagen Sowie Aller Elektrischen Betriebsmittel Störungsbeseitigung An Produktionsmaschinen Rechnersystemen Und Roboteranlagen Programmierung Von Maschinensteuerungen (simatic S7 / Tia) Und Roboteranlagen (abb Kuka) Durchführung Von Programmoptimierungen Bzw -anpassungen Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten     Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Speziell In Der Technischen Betreuung Von Elektrischen Betriebs- Produktions- Und Haustechnischen Anlagen Von Vorteil Kenntnisse In Steuerungstechnik (sps-steuerungen S7 Tia) Feldbussystemen (profibus) Und Industrierobotern (abb Kuka) Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Schaltplänen Zeichnungen Und Stücklisten Kenntnisse Im Bereich Regelungstechnik Frequenzumrichter Grundkenntnisse Der Pneumatik Und Hydraulik Bereitschaft Zu Schichtarbeit Und Gelegentlicher Rufbereitschaft   Gern Bieten Wir Auch Engagierten Berufseinsteigern Mit überdurchschnittlichem Ausbildungs-abschluss Eine Chance   Was Wir Ihnen Bieten:  Kurze Entscheidungswege Tariflich Geregelte Leistungen Wie Geregelte Arbeitszeit (375-stunden-woche) 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Demografiebeitrag Zum Langzeitkonto Und Mehr   Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail Bewerbung (max 2 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins   International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internati­onalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz Belief Sich 2015 Auf Us $ 59 Milliarden Die Betreibt 85 Fertigungs­standorte In 20 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen Rund 105standorte In 22 Ländern Darunter 28 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 32000 Mitarbeiter Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektroniker (m/w) Reparatur Und Wartung Unserer Produktions- Und Energieanlagen Sowie Aller Elektrischen Betriebsmittel Störungsbeseitigung An Produktionsmaschinen Rechnersystemen Und Roboteranlagen Programmierung Von Maschinensteuerungen Und Roboteranlagen Adelheidsdorf Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Altstadt)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)